Ring

schon wieder so nen Foto ;-) also echt nicht schlecht... mich würde aber mal interessieren wie das Bild ohne FPrime aussieht, rein in Lightwave gerendert
 
schon wieder so nen Foto ;-) also echt nicht schlecht... mich würde aber mal interessieren wie das Bild ohne FPrime aussieht, rein in Lightwave gerendert

Kommt auf die Settings in LightWave an. Mit interpoliertem FinalGather würde es schlechter aussehen aber in der Hälfte der Zeit (also knapp 3-4 Minuten) fertig sein. Mit nicht interpoliertem MonteCarlo würde es zu 99% identisch aussehen aber knapp 30-40 Minuten zum Rendern brauchen. Ich weiß das so genau da ich es vor der Abgabe zufälligerweise getestet habe. :)
 
Naja der Rahmen gefällt mir gar nicht und ohne Font is die Präsentation eigentlich 0* wert!

Der Inhalt aber 4* =)

Warum 4? Nunja unsauber, zu grainy... wirkt nicht so sauber wie immer und daher auch verdiente 4*!

:)
 
So, wollte schon dw. was dazu sagen und habe es glaube ich nicht...Sehr Schön gemacht!
Ich mag den grainy look ganz gerne...Ringdesign ist auch nice! Eigenentwicklung?
5*
 
Danke. :)

Ja der Ring ist eine Eigenentwicklung. Der Grain kommt vom unbiased Renderer (FPrime) und vom Darkroom Filter, ist also teils gewollt.
 

Neue Beiträge

Zurück