Ring

Bisher bin ich ja der einzige der was abgegeben hat, wenn das so bleibt ist mir der 1. Platz sicher. :D
 
*APPLAUS* *APPLAUS* :D ***** Was denkst du eigentlich über eine Teilnahme am gemeinsamen c4d Projekt? (Schleichwerbung :D)
 
Sag mal Furumaru...warum kriegst du eigentlich nich die Erlaubnis, direkt in die Gallerie zu posten? :) Das hättste verdient! :mad: ^^
Ich geb dir nur 6 Sterne, weil du dich sonst zusehr gefeiert fühlst;)
mfg
GF
 
*APPLAUS* *APPLAUS* :D ***** Was denkst du eigentlich über eine Teilnahme am gemeinsamen c4d Projekt? (Schleichwerbung :D)

Naja da ich C4D nicht besitze wird das unter Umständen problematisch. :confused:

Sag mal Furumaru...warum kriegst du eigentlich nich die Erlaubnis, direkt in die Gallerie zu posten? :) Das hättste verdient! :mad: ^^
Ich geb dir nur 6 Sterne, weil du dich sonst zusehr gefeiert fühlst;)
mfg
GF

Weniger Lob und mehr Kritik, sonst kann ich mich nicht verbessern. :rolleyes:
 
Kritik?
Bekommste:
Was war deine Intention kein "Samtbett" für den Ring zu machen?
Müssten nicht bei nem bearbeitetem Rubin (müsste einer sein oder?) die
Kanten etwas "auffälliger" sein?

Ist n schickes Rendering, aber dass nächste Mal nimmste ne Schatulle ;)

mfg
 
Zurück