Richtigen Würfel

hier mal mein würfel obwohl er nicht so schön ist wie von megabit erfüllt er glaub ich voll und ganz sein Zweck

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Spielwuerfel.jpg
    Spielwuerfel.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 335
Hi!

Nochmal erinnert: Hier ist kein Showroom!
Also benutzt Bilder zur Unterstützung Eurer "Umsetzungsvorschläge" und nicht als reines "Herzeigen"...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ich hab jetzt noch mal was rumprobiert und eigentlich sieht es ganz gut aus, leider nur bei 3 Löchern. Ich hab hier mal das Bild angehängt. Links bevor ich es in den Hypernurb gepackt habe und rechts danach. Die Löcher mit den grünen Pfeilen sind so wie ich sie haben möchte, die roten nicht. Warum sehen nur die 3 so aus, obwohl doch vorher alle gleich waren, hab alle selektiert gehabt und zusammen extrudiert.
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 217
Hi!

Ich gehe mal davon aus, Du hast nichts gewichtet: erreiche bei mir diesen "Effekt" nur, indem ich zweimal Extrudiere - erster Extrude für die "Kante" (Extrude ~ 0), zweiter für die Tiefe...
...scheint bei der "drei" auch passiert zu sein...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Nein, ich habe nichts gewichtet, habe aber auch nur einmal extrudiert. Habs gerade nochmal versucht, aber es bleibt das selbe. Ich hab alle Löcher selektiert und extrudiere sie zusammen und trotzdem hab sehen die so verscheiden aus wie oben auf dem Bild
 
Hallihallo,
erstaunlich, das es hier noch Probleme gibt, aber
1. Bei Deiner Segmente- Einteilung von 5,5,5 bin ich relativ gespannt, wie die "6" dargestellt wird, das würde bedeuten, dass die jeweiligen drei Punkte in die Rundung hineinragen.
2. Eigentlich unmöglich, wenn Du wirklich alle betreffenden Polygone selektiert hast, gehe vielleicht vor dem Extrudieren noch einmal auf Normale ausrichten und evt. Optimieren , wenn die einzelnen Punkte/Kanten vorher nicht gewichtet worden sind, geht das auch. Deine Extrudierungen auf den letzten Screen deutet eigentlich eindeutig darauf hin, dass bei der "5" eben nicht alle Polygone selektiert waren, die es "betrifft"... :)

LG
redybull
 
Bei der 6 hab ich vorher nach innen extrudiert und ich habe definitv alle Polyglone selektiert. Naja hab jetzt anders gemacht
 

Neue Beiträge

Zurück