Resident Evil Flash !

Das Design ist gut nur das man schwer Zielen muss um ein von den Oberen Buttons zu treffen ... das heisst das das bei mir so am rumzapeln ist zwichen animiert und Standart wenn ich darüber fahr das nichts passiert wenn man drauf klickt ist glaub auch nich so der Sinn der Sache..

Aber das Design ist ansonsten gut....

Mfg Baby
 
jo das problem mit den buttons werde ich noch lösen und naja macht mir doch einfach mal noch Vorschläge für weitere Funktionen der Page.

---------------------------------------
"Kopiere nie ein Design, versuche
lieber es geschickt nachzuahmen und ernte
damit die Früchte deiner eigenen Arbeit".

:smoke: Der Kern :smoke:
 
button problem

das ist kein problem.
du solltest einfach nur ein transparentes grafiksymbol auf einer ebene in dem button symbol legen.
 
bericht:

design
-plastisch wirkend, teilweise mit rissen
-verschiedene formen, farben, strukturen
[meiner meinung nach ist das design echt genial! das einzigste, was ein bisschen zu sehr rausfällt, ist das blaue auf der linken seite]

bedienung
-steuerelemente sind gut sichtbar
-der on mouse over effekt sieht gut aus, leider funktioniert der nur, wenn die maus die schrift berührt - wie schon angesprochen - kleiner fehler
-sound ist dabei, an-/ausschaltbar
[zwar funktioniert noch nicht alles, aber trotzdem ist es gut gelungen, die schrift gefällt mir besonders]

verbesserungsvorschläge
-buttons :)
-der text ist bei 'news' näher an dem blauen objekt, als bei 'story'; einheitlich ausrichten
-mehr inhalt anbieten
[ich denke, letzteres wird sicherlich noch geschehen. ist kein kritikpunkt, sondern nur eine anmerkung]

mfg
t0ny
 
Also entweder bin ich zu dumm dafür, oder es läd mit meinem lahmen ISDN Anscluss EWIG! Habe ganz unten im Fesnter so ein "Bild" wo 3 Nüppels drin sind, passiert aber nix wenn ich draufklicke... Ich glaube da fehlt was oder läd bei mir nicht?! Aber das was läd sieht gut aus!


@ Baby. Deutsch ist sicherlich nicht mein bestes Fach, aber heißt es nicht: Ich weiß, dass *******?! :)
 
also mit dsl

geht das ganz fix. 3sec oder so. ich nehme mal an, das liegt an der musik, die vielleicht einige kb's schluckt.

damit du nicht leer ausgehen musst (@Bullzeye), habe ich mal ein foto geschossen.

ich hoffe, der urheber hat nichts dagegen einzuwenden! :rolleyes:

anbei: das foto, verpackt 'residentevil.zip'

mfg
t0ny
 

Anhänge

  • residentevil.zip
    53,5 KB · Aufrufe: 36
ich habe

die größe nicht verändert, nur ein bisschen die quali verringert, damit Bullzeye nicht so lange warten muss.
quasi werbung für dich, Kerngesund ! :)

was sagst du zu den verbesserungsvorschlägen von mir?

mfg
t0ny
 

Neue Beiträge

Zurück