Renderhintergrungfarbe?

Schau mal das 3D Max Forum durch! Da sind n paar Bilder von mir zu sehen. Ich hab auch mal eins angehängt!
 

Anhänge

  • gleiter3-net.jpg
    gleiter3-net.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 62
@slaya

sach ma slaya - das ist doch nicht dein ernst, das du für jemanden mit Lizenzfehler und sonstigen dubiosen sachen was für lau modelln willst - Ich mein der Avatar hat nur sinn, wenn er auch das können des jeweiligen Users zeigt - ok meiner ist nur wirklich einfach - aber ich finde er hat wenigstens Stil -

@neo[ot]

3dsMax4 kostet so um die 3500,- € und ist deshalb mit einer ausgefeilten Lizensierung geschützt - wenn man sich dann das Prog ausm Netz saugt kommt es nicht nur zu lästigen Lizenzfehlern - sondern man handelt auch illegal - also HIRN einschalten und solche dinge nicht lauthals rausschreien -
 
@brecht: Wer hat dich denn gefragt? von wo hast du z.b. Cinema 4D oder Photoshop? Ausserdem kommt der Fehler(ich habs als Original CD!) wegen eines CDilla Problems unter Windows XP und deswegen kann ich 3DSM nicht Starten, er kann ja kein CDilla finden.... d'oh
 
Danke, hab mal Discreet gemailt und die haben mir gesagt das im Download Bereich ein CDilla Update vorliegt, mit dem gehts jetzt *freu*
 
kein kommentar...

hab mich vielleicht ein wenig im ton vergriffen - grundlegend hat mich nur interessiert, warum der gute Slaya ein avatar für jemand anders machen möchte, und nicht mal geld sehen will.

und ich verstehe auch nicht, wie jemand der Max orig hat - sowie cinema 4d usw. sich nicht an seine eigenen progies setzt, um sowas zu machen - ich mein wofür hast du sie dann - oder???
 
Ich selber hab sie nicht :) Die Firma hat sie :D In dieser Firma bin ich Webcoder und kein Designer, aber alle Programme sind auch auf meiner Workstation....

Warum er sowas macht? Weil es noch nette, freundliche und soziale Menschen wie ihn gibt?
 
NEIN! sozial, nett und freundlich ist NIEMAND!

Die Welt ist Egoistisch!!!

Ich mach das zur Übung! Jedes Bild steigert miene Fähigkeit!!
 
Zurück