Renderhintergrungfarbe?

Neoot

Grünschnabel
Hi,
wie kann ich die Hintergrungfarbe beim Rendern ändern? das Schwar kommt bei manchen sachen halt net sooo toll....

Danke
 
cool, Danke! :)

Wo kann ich solche fertigen(wenns sowas fertig gibt) Figuren wie in deinem Userpic bekommen?

thx
 
*fg* :)
Ist des mit Poser 4 gemacht?
Ich bin nicht so gut im Modeln und hätte aber trotzdem son abgefahrenes Benutzerbild, ich bin eher so der PHP Freak....
 
... kannst ja eins bei mir in Auftrag geben :)
ich arbeite aber mit 3D Max.

das Bild von smallB sit der eine Kerl aus dem Film Monster Ag! Das hat er bestimmt nicht selber gemacht :)
 
:( 3D Studio Max 4 will bei mir wegen eins Lizenzfehlers(ka warum?!?) nicht mal starten :mad: ...
Poser 4 und Cinema 4D hab ich....
Würdest du sowas für mich machen *liebguck* ?
 
Klar! Ich kann dir aber nichts versprechen, da ich kein Profi bin :(

Ich brauch erstmal n paar vorstellungen von dir! z.B. wie das Bild aussehen soll ;)
 
cool, Danke! :)
BG am besten weiss, model so in Orange/Hellblau...und als model halt was abgefahrenes, so wie das von SmallB...
 
Sach ma, willst du mich verarschen? Das Logo von SmallB ist eine Figur aus dem Film von Pixar! Die hat er GARANTIERT NICHT selbst gemacht!
Charactermodelling kannst du abhaken!
 

Neue Beiträge

Zurück