relative Pfad im Html Dialog

Tom_Green

Mitglied
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe einen CDHTMLDialog gemacht. Im html Code habe ich ein CSS file eingebunden über
<link href="resources/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">.

Jetzt ist jedoch etwas sehr speziell: wenn ich vom html code in die Design Ansicht wechsle, sind die Formatierungen des CSS sichtbar. für ich jedoch meinen Dialog aus, sind die Formartierungen nicht vorhanden. Das selbe Phänomen mit den Bildern.

Wenn ich jetzt aber nicht den relativen Pfad angebe für das CSS, sondern den absoluten. Funktioniert das ganze ausgezeichnet. So ist aber meine Software nicht portabel.

Meine Frage nun, wie stelle ich einen default Pfad ein, oder wie kann ich dieses Problem lösen, dass auch die relativen Pfade funktionieren?

Mfg
Tom