Reißverschluss

Der Punkt ist, dass die Dinger nicht ineinander rasten können. So würde sich der Reißverschluss niemals richtig schließen.

BTW: 5*

Genau, und zwar, weil
1) der Abstand zwischen den Rasten breiter ist als eine Raste (die ja dazwischen "geklemmt" werden müsste
2) die raten keine "Haken" haben, durch welche sie halten könnten.

Aber das soll ja auch kein Problem sein, hier gehts um gutes Aussehen und nicht um technische Funktionstüchtigkeit ;)
 
Wenn ich Alles, was nicht in echt funktionieren würde gleich wieder in die Tonne hauen würde, dann bräucht ich garnicht erst mit Irgendwas anzufangen und die Tonne würde überlaufen...... ^^

Moddeling und Texturing sind sauber und gefallen mir sehr gut!
Desshalb gibts von mir auch 5*

Einen schönen Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch allen!
 
Ich find einfach alles gut an dem Bild. Endlich mal eine spannende Perspektive, tolle Schärfeverteilung, Licht und Farben.

Das Bild hat mich auf die Idee gebracht wieder mehr Sport zu machen - ich seh an mir keine Hose, wenn ich nach unten schau ;)
 
Na da muss man doch 5* geben!

Ich glaube, dass es 4 Leute in diesem Showroom gibt die verrückt sind : general_failure, Gazeem, TMC-Deluxe und auch Furumaru! Diese Personen will ich jetzt mal für die kontinuierliche Bestleistung loben!

mfg

Azubi
 
Zurück