Reißverschluss

general_failure

KungFu-Krieger
Das Projekt war ursprünglich als Übung gedacht, die ich mir für IceCool erdacht habe, aber dann hats mir doch recht gut gefallen und ich hab es etwas weitergebastelt bis es eben meinen Vorstellungen entsprach :)

Wie immer mit Cinema4D R10 erstellt, Postwork geschah mit Photoshop.
Arbeitszeit: 2-3h
Renderzeit: ca.1h
94.568 Polygone, 105.912 Punkte, 909 Objekte.

Hier gibts das Bild in 1280x1024!

Fröhliche Weihnachten euch allen!
mfg
GF
 

Anhänge

  • Zipper klein.jpg
    Zipper klein.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 1.369
Das ist jetzt mal echt sehr geil.
Vor allem die Reissverschluss-Metallteile sind echt der Hammer!

Liebe Grüsse
Matthias
 
Die Textur vom Reinßverschluss ist ja mal der Hammer! :)

Sehe ich das richtig, dass die Person an sich herunter schaut? Dann müsste das graue ja das T-Shirt sein. Denn dann ist die Schrift im Gegensatz zum Reißverschluss vielleicht etwas zu klein geraten.
Und ist das hellblaue die Hose oder gehört das zum Boden?
 
@ SNOWMAN-X meinst du, weil es hier nicht so ausieht, als wären die einzelnen metall-stücke hier nicht versetzt?
 
Ja da stimm ich zu, die Schrift ist etwas klein. Allerdings wäre sie nicht lesbar, wenn sie größer wäre - und mein Schriftzug sollte halt mit ins Bild :p
Und ja das Blaue ist die Hose (was sonst), die man sieht wenn man ansich herunter schaut (normalerweise :D)
mfg
GF
 
Ja da stimm ich zu, die Schrift ist etwas klein. Allerdings wäre sie nicht lesbar, wenn sie größer wäre - und mein Schriftzug sollte halt mit ins Bild :p
Und ja das Blaue ist die Hose (was sonst), die man sieht wenn man ansich herunter schaut (normalerweise :D)
mfg
GF

Ja hast wohl recht, wäre dann nicht lesbar.
Naja, weil die Textur des Reißverschluss so gut aussieht kriegst 5*.^^ (und nicht nur deswegen)
 

Neue Beiträge

Zurück