Reichen 333 Mhz und 64 MB AS für ein flüssiges Win 2000?

Um mal die klischees abzuschütteln: Ich will win 2000 benutzen, weil ich da noch ne lizensierte Version übrig hab ... von XP nicht ...

Von daher würde mich die konstelation mit Win 2000 mehr interessieren ... Geht Win 2000 auch von 80 MB Ram aus? Ich denke ja mal nicht ... Dienste werden auch gnadenlos minimiert ... Was funktionieren sollte ist eigentlich Firefox (Wegen Pipelining und RSS Plug-In) und ein einfaches Office ... Den Speicher aus 265 aufzuwerten wird wohl auch nicht die Welt kosten, im Verhältnis der Vorteile von Notebook + WLAN

Ich muss halt auch arbeitstechnisch an manchen Tagen ständig über meine Mails oder Infos über RSS Feeds auf dem Laufenden sein ... Und es ist mir halt aus wohnlicher sicht eher nicht möglich mein PC von Arbeitszimmer ins Wohnzimmer rüber zu räumen ...

MfG
Ultraflip
 
Win2000 wird sicherlich keine mind. 80 MB verbrauchen.
Da wirst mit 128 MB Ram sicherlich noch akzeptables Ergebnis erzielen,
ohne das beim Browsen viel ausgelagert werden muss. :)

Wenn Du aber performant mit vielen Tabs Browsen willst,
währe es schon Ratsam auf 256 MB aufzurüsten,
was denke ich mal auch nicht besonders teuer werden wird.

Und zum Thema WLAN@home hab ich heut schon ein Statement abgegeben.
[post=1233004]WLAN verbindung verbessern - Post[/post]
 
Ok ... die 333 Mhz scheinen ja dafür zu reichen, so wie sich das hier anhört ?¿?

@ Cosmo: Mein WLAN Router von D-Link funkt locker durch Wände, und Marmorfußboden mit Fußbodenheizung in andere Etagen ... Da kennt der nix! Und die Verlustrate ist nahe 0! Für wichtige Sachen und größere Downloads hab ich ja mein Desktop PC ... und wenn ich die Internet Seite mal Refreshen müsste, wäre das auch kein Drama ;o)

Zum Thema Elektrosmog möchte ich jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber für mich ist es kein Grund meinen Router deshalb umzutauschen und Löcher in die Wände zu bohren ...

Danke für die bisherigen Antworten! Bisher steht es 70:30 für den Lappi ;)

MfG
Ultraflip
 
Zurück