Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt auf die Sprache an...Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Regex-Problem hier richtig...
Meinst du soetwas wie aa bb cc usw? Dann ist dein Ausdruck aber nicht korrekt - es werden 2 aufeinderfolgende Buchstaben, also eben auch ab bc xy usw. erkannt.Ich möchte paarweise auftretende Buchstabenfolgen beschreiben:
"[a-z]{2}"
Ja, das geht. Aber nur mit erweiterten reg. Ausdrücken. Z.B. in Python:aber das n-fach... Geht sowas ?
(:?(:?[a-z])\2)+
XSD reguläre Ausdrücke sind doch recht limitiert. Aber so geht es:Danke für die Antowrt,
Ich hätte es besser 'gerade Anzahl von Zeichen' genannt und brauche es für
ein XML-Schema....
([a-z]{2})+
In XSD regulären Ausdrücken gibt es keine Anker wie ^ bzw. $.Dieser reguläre Ausdruck beschreibt Zeichenpaare in einer Zeichenkette mit ungerade Anzahl an Zeichen wie etwa ab in abc.
Deswegen wirst du wohl auf so etwas wie Folgendes zurückgreifen:Code:^([a-z]{2})+$
klasse, das ist es...XSD reguläre Ausdrücke sind doch recht limitiert. Aber so geht es:
Code:([a-z]{2})+