RedHat in den Müll! Oder was?

@JoelH:
Hast Du ein Dialup-System oder gehst Du über einen DHCP-Server ins Netz? Bei letzterem bekommst Du nämlich keine Verbindung. Dann kannst Du entweder a) dhclient per hand starten (was die Systemstabilität sehr beeinträchtigt) oder b) Du schreibst 3 Zeilen Code in die richtige Konfigurationsdatei. Dann bekommst Du auch keine Fehlermeldung beim Systemstart und das Netzwerk läuft prächtig.

Der Fehler ist bekannt ...
 
hmm,

Original geschrieben von Neurodeamon
@JoelH:
Hast Du ein Dialup-System oder gehst Du über einen DHCP-Server ins Netz?

Weder noch, ich gehe via RH9 Rechner mit DSL ins Internet und habe für meine Clientrechner feste IPs vergeben. Warum auch nicht, hab ja nur 3 andere Rechner im Netz.
 
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
Weder noch, ich gehe via RH9 Rechner mit DSL ins Internet und habe für meine Clientrechner feste IPs vergeben. Warum auch nicht, hab ja nur 3 andere Rechner im Netz.

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion führen.

Es geht nur um folgenden Punkt: Die Netzwerkerkennung hat Bugs.
Das es bei Deiner Konfiguration läuft, stelle ich nicht in Abrede.

Das der Bug da ist, ist selbst den Entwicklern bekannt (nur noch nicht behoben).

Dein erster Post klingt wie: "Bei mir geht es aber, also ist Deine Information Quark."
Mein Post sollte verdeutlichen, das mir schon klar war, das Du nicht über einen DHCP-Server ins Netz gehst und dementsprechend diesen Bug nicht bemerken kannst.

Es wäre schön, wenn Du so antworten würdest, das ich mich nicht gleich verarscht fühle, was Deine Postings bisher zwangsläufig bewirken indem Du einfach nur widersprichst: Mit der Aussage: "Bei mir geht es, du laberst Schrott"

Ich wiederhole mich gerne noch einmal ...

So.. sorry für:
:offtopic:
 
*SCNR*

Ist heute der Tag der lebenden toten (Threads)? Hey, das ding ist 2 Monate alt, kann man sowas nicht einfach schlafen lassen? :rolleyes:

Zudem ist das auch noch ein Flame-Grundsatzfragen-Thread... :)
 
Re: Re: hmm,

Original geschrieben von Neurodeamon
Dein erster Post klingt wie: "Bei mir geht es aber, also ist Deine Information Quark."

Und deim Posting impliziert selbiges, nämlich dass RedHat und Netzwerk nicht geht ;) Dass stimmt so eben auch nicht. Es ist wie immer in solchen Threads, der Mittelweg ist legal aber den interessiert die wenigsten ;) LEIDER.
 
Zurück