Rechnerleistung teilen, Backburner manager online

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen!

Für meine 3D renderings benutz ich meinen i7 mit 4x3.2 GHz und 6 GB ram. Da ich allerdings die meiste Zeit mit programmieren beschäftigt bin, brauch ich die Renderleistung nur so alle 2 monate, aber dann manchmal ne ganze Woche am stück. Die übrige Zeit steht er nur rum was ein bisschen schade ist.

Ich hab deshalb einen kleinen server mit backburner manager eingerichtet, welcher übers internet verfügbar ist. Wenn also jemand von euch eine ähnliche Situation hat und gerne auf meinem Rechner rendern würde und auch bereit ist seine eigene renderzeit mit anderen zu teilen wenn er sie nicht benötigt, soll er mir ne PM schreiben!

im moment läuft auf der workstation Backburner 2012 mit max 2012, könnte aber auch auf BB 2008 mit max 2009 wechseln.
 

Neue Beiträge

Zurück