realistisches Gold?

Das stimmt nun nicht Slaya. Grad heute hab ich mal in dein Metall/Glas Tut reingeschaut. Doch so ein grosser 3DSMax Newbie wie ich bin, hab ichs nicht anwenden können.
Mein Problem:
Ich hab die deutsche Max Version. Und konnte nicht immer deine Namen so übersetzen das ichs in meiner Version gefunden hab.
 
Original geschrieben von Slaya
ich erwarte schon gar nicht mehr das jemand in den Tuts verbeischaut! Außerdem glaub ich nicht, dass die Person fähig wäre den Transfer vom grauen Metall zu Gold zu vollführen *g*

Ich hab den Transfer gemacht, aber ich wollte eigentlich nur meine bestehende Textur verbessern mehr nicht :rolleyes:

:(
 
naja

ich finde die standard-gold-textur gar nicht mal so schlecht,
hab mich auch mal an dem ring versucht, dass is rausgekommen:

siehe unten

(mit standard textur)

mfg ma-gic
 

Anhänge

  • ring.png
    ring.png
    57,3 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon mal, daß der thread schon etwas alt ist ;)

zu deinem gold:
es sieht nicht wirklich nach gold aus, sondern eher nach geschmolzenem stahl.

fr kann das viel besser:
ich hab noch nicht mal ein bitmap verwendet, sondern einfach einen bräunlichen farbton.
zu dem auge, ja ich weiß, daß es nicht wie das "echte" aussieht, aber als ich es in psd gemahlt habe, hatte ich keine vorlage, so daß ich es aus dem kopf reproduziern mußte und mein letzter lotr besuch war da schon ne weile her ;)
 

Anhänge

  • lotr01resized.jpg
    lotr01resized.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 286
hm ok der thread is schon alt, hast recht, aber ich bin nun mal noob
und es war ja eine tolle aufgabe für mich auch mal einen ring zu versuchen ;-)

hast recht, dein pic sieht schon sehr schön aus, aber ich hab leider keinen fr und kann ihn mir nicht leisten ;-)

max kostet alleine schon genug


mfg ma-gic
 
Zurück