RealFlow Flüssigkeit animieren klappt nicht

Marvin90

Grünschnabel
Habe da ein Problem und zwar
Versuche in RealFlow eine Flüssigkeit zu animieren.

Habe in C4D einen Raum und ein Glas erstellt sowie eine Kamera dann habe ich es in RealFlow übertragen und versuche nun eine Flüssigkeit in das Glas zu bekommen leider entstehen weder Partikel noch ein Netz bzw. mesh weis jemand woran das liegen könnte?

Noch zu erwähnen wäre das ich das Glas in C4D animiert habe und es sich nach 500 Frames zur Seite neigt weis nicht ob es daran liegt.
Habe es mir RealFlow 5.0 und Realflow 2012 versucht.
 

Anhänge

  • RealFlow.jpg
    RealFlow.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 26

onlyCreativity

Grünschnabel
Wer hat dir den Schwachsinn erzählt, dass du fürs "Glassfüllen" HYBRIDO(Domain-Fluid) brauchst?!
Verwende bitte SPH!

(Deine Auflösung ist viel zu klein(die Szene hat 32 Partikel). multipliziere sie mit 100 dann solltest du mehr Partikel sehen)
 

Marvin90

Grünschnabel
vilen Dank onlyCreative klar SPH hatte ich ganz vergessen hatte früher immer probleme gehabt mit dem zeug und dann die finger davon gelasen.
Auch Danke für die Richtwerte die du mir genant hast.
habe mal das Fertige Video hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: