Realer Kopf?..

Das sind 2 Dimensionale Rechtecke. Geh in das Sub-Level des Meshsmooth Modifiers und klicke Edge. Dann klickst du die Kante an, die du extrahieren willst und ziehst sie mit gedrückter Shift Taste in eine Richtung. Danach muss du nur noch die Vertexte gleichrichten. Achja, "adjust" heist ausrichten ;)
 
Wenn du solche Probleme mit dem Englisch hast, kann ich dir auch den Link für die Französische Version von diesem Tutorial schicken:)
(Wäre ausführlicher)
 
ihr seid mir hier ja leute...achja ich kenne die grundkenntnisse
nur wusste ich ned was der damit meint, ich habe nur mit gmax gearbeitet und da isses nen bissel anderst, und werd nicht gleich so
persönlich klaro?!
(achja habs mal mit ner box versucht:
test1.JPG
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich kenne gmax nicht.
Aber wie man Poly's ausrichtet gehört in meinen Augen schon irgendwie zu den Grundkentnissen.
Darum bin ich davon ausgegangen, dass du noch relativ wenig beherrscht.
Und Frage: Was für ein Kopf wird das? Comicstyle oder realistisch?
 
ka was das werden sollte^^
aber nochmal zu dir, wenn der auf englisch was schwafelt und ich
check es ned heisst das nich das ich ned draus komme!
und noch was ich hab Max seit 4 Tagen, und darum komm ich mit
dem proggi noch ned so draus, weil es sehr anderst ist wie das gMax oder RenX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von HoRRoRkid
hab jetzt durch ein tutorial ein paar schablonen gefunden,
jetzt habe ich eine andere frage, beim tutorial steht: adjust the
polygon like this image
image05.gif

wie mach ich das?.. ich hab die englische version des 3ds max5 (habs auf englisch bekommen da mein vater es mir nur so geben wollte, damit ich englisch lerne..:)

Kante anwählen, Shift drücken und ziehen... Vertices verschieben wird dir dabei nicht viel helfen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Neox
Kante anwählen, Shift drücken und ziehen... Vertices verschieben wird dir dabei nicht viel helfen :rolleyes:

nichts zu danken, immer wieder gerne;)

aber ich würde zuerst die Kante anwählen,Shift drücke und ziehen und dann die Vertex-Punkte durch verschieben an die richtige Position bringen. Denn sonst hat die Ebene immer die gleiche breite. :rolleyes:
 
Zurück