Realer Kopf?..

M

Michael Och

Hi erstmal, ich bin hier neu und wollt euch was fragen:

Also ich hab langerzeit (mache es jetzt auch noch) mit Gmax gemodelt, dan hat mir mein vater endlich 3Ds max besorgt :) und wollte fragen, ob einer von euch lieben ein paar tipps für wirklich menschliche, reale köpfe erstellt..ich krieg nur baby köpfe oder gobblins hin :)
(ich kann euch ein bild zeigen sobald ich einen host gefunden habe^^)

head-3.JPG
 
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danke!
hab aber schon viel in google gesucht und wenig brauchbares gefunden...
 
Hier
ist ein ziemlich gutes Tut. Es geht aber nicht nur um nen Kopf, sondern auch um den Körper, Bones und noch viel mehr Zeug was man für einen Körper braucht.
Nur gewisse Grundkentnisse sollte man schon haben...
 
danke für eure hilfe, achja charakter selber kann ich schon richtig
gut machen (ich mache sie für das spiel c&c renegade) aber halt der kopf..doch ich werd mir mal die fleissig ausgesuchten tuts durchlesen, danke!
 
Also das größte Problem scheint zu sein, dass du keine bzw. schlechte Vorlagen verwendest.

Besorg dir mal ein paar ordentliche Blueprints uhn klappt das auch.
 
hab jetzt durch ein tutorial ein paar schablonen gefunden,
jetzt habe ich eine andere frage, beim tutorial steht: adjust the
polygon like this image
image05.gif

wie mach ich das?.. ich hab die englische version des 3ds max5 (habs auf englisch bekommen da mein vater es mir nur so geben wollte, damit ich englisch lerne..:)
 
Dazu musst du die Vertex verschieben...
Aber wenn du das noch nicht mal beherrscht, dann solltest du dich zuerstmal mit Tut's beschäftigen, die sich mit den Grundlagen auseinandersetzten.
 

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