Reale Menschenhaare, wiee?

Serbulant wir versuchen hier ordentlich zu diskutieren ich weise darauf hin das wir hier ein Hilfe Forum sind, und kein Anschrei Forum. :mad: :mad:
 
@serbulant

sorry wenn ich dir auf den schlips getreten bin aber hier nimmt man eben dass man english spricht!!!:)
cu

ps: danke für die bewertung*gggg*;-) ;-) ;-)
 
Schreien??

Also Hellknight, ich schimpfe ja auch nicht umsonst!!! Wenn ich vier oder fünf mal schon vorher schreibe dass ich keine Englisch kann, und wenn ich dann immer noch englische tuts bekomme, natürlich wird man bißchen sauer. Ich hab ja gesagt, wenn man sagt, es gibt über diese Thema keine deutsche tuts, würde ich es begrüssen. Aber habe von jeden zweiten englische tuts bekommen. Und was mich am meissten aufregt, das ist wenn mann vorwürfe macht, weil ich kein englisch kann.
 
Also du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen aber ich meine jeder der mal in der schule war wird doch ein kleines bisschen english können , oder?
Und da kann man doch mit hilfe von einem Online übersetzer wie diesem hier den text verstehen, wobei bei tutorials doch meistens bilder und wenig text vorhanden ist.
Also du kannst es ja mal damit versuchen....
 
@Z-r0: da kann ich dir nur bedingt zustimmen:

ich hatte nie englisch in der schule (bei uns ist franz pflicht, engl. freifach :() da ich in französisch schon ne pfeife war...

aber ich habs mir danach selber beigebracht (mehr oder weniger)...

aber was die tutorials betifft: da hast du recht, da muss man nun wirklich kein ass in englisch sein...

ps: wie kann man eigentlich bewerten und kucken wer einen bewertet hat?
 
Bewertung

warum geht das bei dir nicht??? schau mal in dein Profil!!!!!!

aber aufpassen bei solchen Threads.. ich hab das auch mal gefragt und der thread ist nach 15min geschlossen worden!!!(@q)*g*:mad: :mad:
 
Habs schon probiert

Das mit übersetzer hab ich schon a paar mal probiert. Es klappt nicht. Da kommt jederzeit irgendetwas, was Translator nicht übersetzen kann. Oder gar, keine natürliche Satz daraus macht. Was soll ich bei so ein Satz verstehen bitte:

z.B. - Hier machen treten hinten vorne und fertig !!!
 
Tja, also ich will auch keine ratschläge geben wie: lern englisch, oder so was...

Allerdings will ich an dieser stelle mal erzählen wie ich früher mir englische texte übersetzt habe: Wort für Wort...

solche Übersetzer für den PC sind doch alle schrott..

@ serbulent:
Leider scheint es für das Thema kein deutsches tut zu geben.. Die Leute können dir also nur englische tuts empfehlen..

@ rest:
er hat aber auch nicht nach einer übersetzung verlangt.. sondern nur nach einem deutschen tut. bzw. hat er nach gefragt..

Außerdem wäre ich mal langsam für die schließung des threads... so kommt wohl auch nichts bei rum.
 
Zurück