Reale Menschenhaare, wiee?

also ich hab mir ma deine artworks angeschaut und die sind für's erste schonma net schlecht im gegenteil die gefallen mir sogar richtig gut

zur sache mit den haaren alse hier war schonma die frgae wie mach ich einen bart vielleicht hilft dir das ja eher weiter hier
 
KANN KEIN ENGLISCH!!!!!

Also entweder kann ich es nicht erklären, oder man versteht mich nicht. Ich hab gesagt ich kann kein Englisch. Wenn dann auf Deutsch ein Tutorial bitte.
 
Hey hochi,

hast du ein Problem? oder willst du mich hier verarschen? Was soll das? Wenn ich um Hilfe bitte, dann will ich wenigstens Hilfe und kein:
"Lern erst Englisch". Wir leben in Deutschland und nicht in Amerika!!!!!

Lass es bleiben!! Ich brauche deine Hilfe nicht!!!!
 
ehm serbulent...

ic nehm nicht an das du die wichtigen meldungen gelesen hast, aber da steht was von: "erstreitbares recht auf hilfe"
Ich finde das schon einen guten vorschlag. ca. 3/4 aller tutorials die wirklich gut sind sind NICHT in deutsch. Außerdem was ist das denn für ein satz? Wir sind in Deutschland und nicht in Amerika. Find ich irgendwie peinlich...

Lern englisch. oder warte bist du in die 5te Klasse kommst. Da lernste dann Englisch...

grüße complexity
 
compleXity...compleXity.....
Erstens bin ich schon länst aus der Schulzeit raus, zweitens hab ich nie behauptet, dass man mir helfen MUSS. Wenn es nicht möglich ist, dann kann man wenigstens sagen: Tut mir leid, ich passe, oder es gibt zu zeit keine deutsche tuts. Das würde ich begrüssen. Aber mir solche vorwürfe zu machen, weil ich kein englisch kann, das macht mich wahnsinnig!!!

Zu Schade dass man mir nicht helfen kann
 
es gibt leider keine guten deutschen tuts zu dem thema
wir deutsche sin da ma wieder n bissi hinterher
ich hab lange genug gesucht

bei büchern isses genauso... massenhaft newbiezeugs ... aber die richtich geilen expertenbücher sin alle in englisch

wie schön dass man bei amazon.de auch sämtliche amazon.com bücher kaufen kann... dauert halt immer 2 wochen
 
Zurück