Reacon G3 TP

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, hier mal wieder ein Raumschiff von mir. Langsam hab ich eine kleine Sammlung ;) Ich denke mal, dass nach diesem ein kleines Filmchen kommen wird.

Es ist nur der Anfang, Rest kommt natürlich noch.

MfG
 

Anhänge

  • Reakon G3_TP_2_9.jpg
    Reakon G3_TP_2_9.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber das Schiff erinnert mich von der Form her doch ein wenig an einen Seeelefanten.
Auf der anderen Seite ist es keine der "üblichen Standard-Designs", was das ganze wiederum irgendwie interessant macht. Aber wie so üblich gerade bei Raumschiffen, macht erst die Feinarbeit ein gutes/cooles Modell.

Also, lass ordentlich krachen.

MfG, TOMahawk
 
Ja, ich hab ein Talent dazu, merkwürdige Raumschiffe zu machen ^^ Aber es wird sich ja noch entwickeln ;)

Update wird heute wohl noch folgen. Bin momentan nicht so aktiv im 3D-Bereich.

MfG
 
Die Assoziation von TOMahawk85, dass es an einen Seeelefanten erinnert ist irgendwie cool. So hast Du glatt schon einen Modell-Namen :p

Also ich finde es schon ganz prima, jedoch frage ich mich noch wo denn die Steuerdüsen untergebracht sein könnten.

Takidoso
 
Steuerdüsen kommen natürlich auch noch, aber Namen hat es ja schon ;)

Hier ein kleines Update...

MfG

Edit: Mal hoffen das das positiv ist ^^ ;)
 

Anhänge

  • Reakon G3_TP_2_1.jpg
    Reakon G3_TP_2_1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 37
  • Reakon G3_TP_2_2.jpg
    Reakon G3_TP_2_2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 27
  • Reakon G3_TP_2_3.jpg
    Reakon G3_TP_2_3.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 16
  • Reakon G3_TP_2_4.jpg
    Reakon G3_TP_2_4.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
An der Seite noch ein kleiner Raketenslot. Dieser beinhaltet einen Auslass für den Flugkörper und einen Montageapparat ^^ und den Sprengkopf anzubringen. In diesem Fall eine atomarer...

Vorne unterm Cockpit sind die ersten Steuerdüsen...

MfG
 

Anhänge

  • Reakon G3_TP_2_9.jpg
    Reakon G3_TP_2_9.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 147
  • Reakon G3_TP_2_6.jpg
    Reakon G3_TP_2_6.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 35
  • Reakon G3_TP_2_7.jpg
    Reakon G3_TP_2_7.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 41
Bei deinem 3. Bild sieht man schön das gleiche "Problem", das auch ich ständig beim Modellieren habe. Und zwar, dass die Genauigkeit/Polygonanzahl der Objekte nicht unbedingt im passenden Verhältnis zur Größe steht. Gut zu sehen an den deutlich zu sehenden Ecken (links) am Raumschiff und der fein gestalteten Rakete.

Ich versuche das so langsam in den Griff zu bekommen, was allerdings nicht einfach ist.
 
@IceCòóL
Luftschächte im Weltall?

Zum Raumschiff: Sieht bis jetzt schon gut aus müssen aber noch viel mehr Details folgen ;)
 
Zurück