Reacon G3 TP

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Naja, es sind gerade mal 0,8% Sauerstoff im All ;) Aber Lüftungsschlitze könnten es trotzdem sein, da das Raumschiff auch Orbitale fahrten machen soll...(bzw. es können soll)

Hier ein Update. Jedoch ist dies eine erweiterte Version vom Reacon G3. Das TP stand für Truppentransporter ala x³ (x3).

Die neue Version ist zum überqueren von längeren Strecken gedacht. Die Flügel sind modular. bla bla :D WiP

MfG
 

Anhänge

  • Reakon G3_TP_3_1.jpg
    Reakon G3_TP_3_1.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 34
  • Reakon G3_TP_3_2.jpg
    Reakon G3_TP_3_2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 37
  • Reakon G3_TP_3_3.jpg
    Reakon G3_TP_3_3.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 34

TOMahawk85

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Flügel durchaus gelungen, aber es zerstört irgendwie den Charme und das geniale (seeelefantige) Design, das das Schiff ohne sie hatte.

Das heißt nicht, dass du die Flügel wegschmeißen sollst, nur passen sie nicht ganz hierzu. Vielleicht ja irgendwann bei einem anderen Modell.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jop, das Design wird dadurch stark verändert, soll es aber auch. Denn wenn der Flieger in den Raum springt wirft er die Flügel ab und hat wieder das "seeelefantendesign" :D

Ich hab jetzt noch eine Vorrichtung an den Flügeln angebracht, woran 2 weiter Seeelefanten docken können ;)

MfG
 

Anhänge

  • Reakon G3_TP_3_4.jpg
    Reakon G3_TP_3_4.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 21
  • Reakon G3_TP_3_5.jpg
    Reakon G3_TP_3_5.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 18
  • Reakon G3_TP_3_6.jpg
    Reakon G3_TP_3_6.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 14
  • Reakon G3_TP_3_7.jpg
    Reakon G3_TP_3_7.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 17
  • Reakon G3_TP_3_8.jpg
    Reakon G3_TP_3_8.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 24

Neue Beiträge