raum versuch

Ich weiß nicht wirklich warum Du so etwas online stellst, bist du da stolz drauf?
Respektiere bitte die Werke anderer und verschandel die Seite nicht!
 
Dann lass mich mal anfangen:
Was mir nicht gefällt:
- die Flasche steckt im Tisch
- die Flasche sieht nicht sehr nach Flasche aus
- die Lanpe schwebt in der Luft
- Tisch und Stühle haben ein seltsames Format
- Stühle wirken zu klobig
- die schwarze Wand stört
- die Wandtextur sieht selsam aus
- die Tisch Textur auch
- die Sitzkissen (?) sehen ein wenig eigenartig aus
- der glänzende Fußboden irritiert
- die Lanpe hat keine schöne Farbe
- es gibt keine Lichtquelle
- man kann über die Wand gucken
und, und, und...

Was ich damit sagen will ist:
Ich glaube das Beste ist wenn du diese "Versuche" erstmal im Papierkorb-Forum postest, beziehungsweise erstmal richtig übst, bevor du soetwas hier postest.

Sorry, aber ich glaube so mancher fühlt sich ganzschön verar**** wenn er so etwas neben seinen wirklich guten Werken findet.

1*
 
raum versuch -versuch is gut ;)

... hmm war auch ein bisschen überrascht -in der Miniaturansicht dachte ich das man vielleicht beim näheren Hinschauen
noch was verblüfendes entdeckt so wie bei Salvador Dali...

- doch dem war nich so !!

Schade

Würde mich mal interessieren, wie lange du schon "animierst" !!? -Ist das dein erstes Projekt

Gruß mach dir nix draus is noch kein Künstler vom Himmel gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit dem hohen Niveau in diesem Forum - schlecht. Verglichen mit mir - ganz gut, da ich mich bisher nicht daran getraut habe, einen Raum zu gestalten. Daher: Respekt, dass du dich daran getraut hast, aber üben, üben, üben. Leg die Bilder lieber in der Werkstatt ab ;)
 
wenn die Qualität noch schlechter wäre konntest dus aber als isometric pixel art verkaufen... dann würde ichs wieder geil finden, da steh ich nämlich voll drauf, jaja :rolleyes:
 
Bin zwar auch kein Künstler, aber ich meine, dass ich die Stühle aus nem Tut kenne...
Ne kleine Veränderung wär schon passender gewesen..
 
@headghot: muß aber nen mieses Tutorial gewesen sein! oder es war auf englisch oder auf Japanisch oder ..................................................
 
Zurück