raum versuch


WilloX

Grünschnabel
Ich weiß nicht wirklich warum Du so etwas online stellst, bist du da stolz drauf?
Respektiere bitte die Werke anderer und verschandel die Seite nicht!
 

Freak

NULL
Dann lass mich mal anfangen:
Was mir nicht gefällt:
- die Flasche steckt im Tisch
- die Flasche sieht nicht sehr nach Flasche aus
- die Lanpe schwebt in der Luft
- Tisch und Stühle haben ein seltsames Format
- Stühle wirken zu klobig
- die schwarze Wand stört
- die Wandtextur sieht selsam aus
- die Tisch Textur auch
- die Sitzkissen (?) sehen ein wenig eigenartig aus
- der glänzende Fußboden irritiert
- die Lanpe hat keine schöne Farbe
- es gibt keine Lichtquelle
- man kann über die Wand gucken
und, und, und...

Was ich damit sagen will ist:
Ich glaube das Beste ist wenn du diese "Versuche" erstmal im Papierkorb-Forum postest, beziehungsweise erstmal richtig übst, bevor du soetwas hier postest.

Sorry, aber ich glaube so mancher fühlt sich ganzschön verar**** wenn er so etwas neben seinen wirklich guten Werken findet.

1*
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
raum versuch -versuch is gut ;)

... hmm war auch ein bisschen überrascht -in der Miniaturansicht dachte ich das man vielleicht beim näheren Hinschauen
noch was verblüfendes entdeckt so wie bei Salvador Dali...

- doch dem war nich so !!

Schade

Würde mich mal interessieren, wie lange du schon "animierst" !!? -Ist das dein erstes Projekt

Gruß mach dir nix draus is noch kein Künstler vom Himmel gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobias Köhler

Verglichen mit dem hohen Niveau in diesem Forum - schlecht. Verglichen mit mir - ganz gut, da ich mich bisher nicht daran getraut habe, einen Raum zu gestalten. Daher: Respekt, dass du dich daran getraut hast, aber üben, üben, üben. Leg die Bilder lieber in der Werkstatt ab ;)
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
wenn die Qualität noch schlechter wäre konntest dus aber als isometric pixel art verkaufen... dann würde ichs wieder geil finden, da steh ich nämlich voll drauf, jaja :rolleyes:
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
Bin zwar auch kein Künstler, aber ich meine, dass ich die Stühle aus nem Tut kenne...
Ne kleine Veränderung wär schon passender gewesen..
 

WilloX

Grünschnabel
@headghot: muß aber nen mieses Tutorial gewesen sein! oder es war auf englisch oder auf Japanisch oder ..................................................
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
ne war schon auf deutsch, aber es sollte zeigen, wie man einen Gartenstuhl zaubert...
aba der sah haargenau so aus, nur ohne den Pudding auf dem Sitzbereich..
Wenn man den in ein anderes Licht setzen und ein anderes Holz tun würde, denk ich mal das er was taugen würde (also der Stuhl).
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Wirklich sagen muss man dazu eigentlich nicht? Als erster Versuch... ausbaufähig. Im Kontext des Showrooms: "Wieso gibt es keine negativen Sterne oder wenigstens 0?"
 

Arachnoo

Mitglied
Boah, ihr seid echt hart. Naja, Marsman hat schon ambesten beschrieben was man beim Anschauen empfindet.

MfG Olek

PS Aber so manche beiträge würde ich als Beleidigung einstuffen.
 

Forum-Statistiken

Themen
272.354
Beiträge
1.558.605
Mitglieder
187.826
Neuestes Mitglied
drmidu