Rapper sucht Label oder Produzenten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja hab auch schon ne menge feedback von leuten bekommen die ich nicht kenne. Bin auch bei Myspace und hab auch jetzt schon ne paar demos los geschickt aber ganz erlich auf diese arschkriecherei hab ich echt kein bock weil so bin ich nicht will mich auch nicht für irgend jemanden verstellen und Beatz sind auch nicht das Problem aber mich auf die strasse stelln und die Cd s so weiter geben wohin soll das führen da kann ich die Tracks genauso gut auf Youtube oder Myvideo einstellen.




und nein das ich es von zuhause aus aufnehme macht sie nicht von Vornherein schlecht aber ich kann halt nicht mit denn sachen mit halten die n gutes studio bietet.



ok danke auf alle fälle für die Tipps wärt denn ein oder anderen mir zu herzen nehmen.
 
Künstler sucht eine Chance

Tja die meisten schaffen es durch herausragende Leistungen!

Heftige Entertainer, bauen nur sch**sse bis der Saal brennt, haben einen ausgezeichneten Flow oder am besten sie verkörpern das Komplett-Paket!!

Aber lass es dir gesagt sein diese so gennanten "Rapper" oder welche die sich für sowas halten :D, gibt es wie Sand am Meer! Dann zeig uns doch mal deine myspace Seite, dann können wir ja schauen ob das ein lachhaftes oder hammer Ergebnis ist!

Wenn ich das so sage liegt es einfach daran das es zu viele lächerliche "Rapper" gibt!

:rolleyes:
 
(..)arschkriecherei hab ich echt kein bock weil so bin ich nicht will mich auch nicht für irgend jemanden verstellen(...)

Nein verstellen sollst du dich nicht, aber es hilft den richtigen Leuten ein wenig auf die Nerven zu gehen ;)

(...)auf die strasse stelln und die Cd s so weiter geben wohin soll das führen(...)

So meinte ich dass nicht. 1. immer eine CD mithaben, falls du jemanden triffst der dir was bringen koennte. 2. Deine CDs an Leute oder Label schicken (bzw. persoehnlich vorbeibringen)... Mein Post vom 12.11.08 16:32 war als Beispiel gedacht um die rechtliche Geschichte zu erlaeutern... :)

Setz mal dein Myspace link hier rein!
 
Eine gute Frage an lil Hustler wäre auch: "Denkst du, du bist besser als S.D., K.S. oder B.", denn wenn nicht, warum sollte dich jemand signen :D

natürlich gibt es auch viele Mcs die in einem kleinen Label gesignt sind, aber meinst du die bekommen jede Menge Cash! :D Ha

nö, weil die meisten Labels selbst mit dem überleben kämpfen, vorallem seit mp3! ;-)
 
Auch wenn dir das bei deinem Anliegen nicht weiterhilft, mir gefällt das...auch wenn ich keine Ahnung von dem hab, auf das es dabei herutzutage ankommt(ich hab die erste Snoop Dog-CD daheim, das wars :) ).

Die Texte sind kritisch, ohne vulgär zu sein, die mucke grooved (wer auch immer sie gemacht haben mag)... deine Stimme mag evtl. einen Stimmtrainer vertragen bei diversen Lauten, aber ich mag es leiden.

Nimm es einfach als virtuellen Applaus ...auch wenn der Prenzlberg nicht erwähnt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback Sven Mintel wie gesagt ist auch nicht im Studio aufgenommen und grade deswegen hört man sowas natürlich gerne auch wenn du nicht so der Fachmann bist danke ich dir trotzdem für dein Feedback . :)





So Sight011 was willst du mir denn mit dem einzigartig sagen :confused: findest du es einzigartig gut oder einzigartig schlecht würd mich mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück