Random Animation

Btw ein Riesenprojekt, sowas hab ich noch gar nicht gesehen. :)

Aber schlimm keineswegs, höchstens unübersichtlich - aber solange du zurechtkommst, soll's keinen stören - dass du den Überblick bewahrst, ist die Hauptsache... ;)

Geist
 
Den Überblick zu behalten fällt da manchmal schon sehr schwer. Aber ich geb mein bestes. Ist halt mein erstes Projekt mit Flash Mx, vorher habe ich Swish2.0 für meine flash hp genutzt...

Wie könnte ich es denn einfacher machen ? Oder hast du noch ein paar Tips ?
 
Also als Tip kann ich dir geben, dass du mehr mit MCs arbeiten musst, die deinen content enthalten und nicht alle möglichen Animationen und Buttons auf die Haupteben packst...wirkt am Anfang sicher komisch, alles immer durch MCs zu strukturieren, aber da arbeitet man sich rein.

Dann hast du zumindest die Ordnung auf der Bühne halbwegs gewahrt...

In der Bibliothek kannst du ja noch mit Ordnern arbeiten, wenn du mehrere Symbole hast, die zu einer Kategorie gehören. :)

Geist
 
Also erstmal Danke für deine schnelle und konstruktive Hilfe. Hast mir mit dem Script sehr geholfen. Danke dir !!! :)

Das mit den MC`s auf der Hauptbühne habe ich schon umgesetzt, in meinem neuen Intro, ich denke mal für neue Projekte, werde ich das mit den Mc`s wohl so umsetzen.
 
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch zum Schluss :)

Wie kann ich das Actionscript anhalten bzw. stoppen auf bühnen wo es nicht erscheinen soll ???
 

Neue Beiträge

Zurück