rahmen um banner

shit überlesen.
trotzdem um mich zu retten schreib ich jetzt einfach dass die kritik allgemein gehalten ist da es ansonsten nicht immer so gemacht wird (ok ist kein normalfall aber dennoch)
*ggg* :| :| :| :| :| :|
 
@headfragger

ich finde auch, dass man allgemein solche eigene ideen posten sollte, damit auch alle etwas davon haben!!!!
 
naja man rechnet in der regel ja nicht damit das einer net weis wie man nen pixelrahmen macht
und ne eigene idee is es ja auch net unbedingt:rolleyes:
 
Ihr kennt das doch wenn jemand sagt "wie geht...?" und dann im 2. post gleich "habs rausgefunden" und mehr net.
z.B. i solchen fällen.
oder auch wenn man etwas frägt und das ganze unter icq oder so besprochen wird sollte die antwort oder zumindest der ansatz gepostet werden was einem eventuell arbeit erspart und die antworten auch für andere zugänglich macht, die das villeicht auch interesiert.
so ;)
 
also, ich bitte untertänigst um verzeihung für mein unwissen :p dir wurde wohl alles in die wiege gelegt oder wat?!
 

Neue Beiträge

Zurück