rahmen um banner

Atti

Erfahrenes Mitglied
hmm.. jetzt ned gleich schreien. aber wie bekommt man um einen banner nen schwarzen rahmen, so wie er bei vielen vorzufinden ist?

ich bekomms ned hin
 
meinst du nen einfachen ein pixel breiten scharfen rahmen
___

einfach neue ebene erstellen
alles auswaehlen
mit schwarz fuellen
dann
auswahl um einen pixel verkleinern [select->modify->contract|1pixel]
und ausschneiden
 
Sag doch gleich wie es geht damit andere nicht fragen müssen sondern des nachmachen können (sollte man generell machen)
 
Ich meine man sollte generell wenn man etwas frägt und es z.B. selbst herausfindet (wie hier) die antwort postet damit andere die das auch interesiert hat es auch wissen.
und das sollte man generell machen ;)
 
Original geschrieben von HeadFragGer2K
Sag doch gleich wie es geht damit andere nicht fragen müssen sondern des nachmachen können (sollte man generell machen)

es steht ja weiter erklärt, wie man es hinbekommt!!!!!!
bitte zuerst genau lesen und dann kritik ausüben
 

Neue Beiträge

Zurück