Rahmen mal anders

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Ju02
Hi,

also mit Photoshop ist das 100% nicht gemacht.Soviel kann ich dazu sagen :)

ich bin mir sicher dass das mit Photoshop gemacht wurde! ... Wo soll da auch das Problem sein. Ein wenig das AirBrush Tool benutzen dann kriegt man das auch leicht mit PS hin...
 
Ich glaube wirklich,dass dies nicht mit Photoshop realisierbar wäre.Ich meine,okay-das Airbrush-Tool-damit kann doch nicht die Spiegelung genauso nachmachen wie mit c4d.
 
Entschuldige,
aber ich glaub du hast dich im Topic geirrt.Wir reden hier von den Cramer-Rahmen,nicht von Inset-Lines.
 
1.) Mich stinken diese *wiemachichcramersachen* schon ziemlich an - kann ja eh nix der typ

2.) In diesem Thread wird mir einfach zuviel Unsinn gespammt. Entweder ihr lest euch mal das Handbuch (C4D/PS) oder versucht es einfach.

Immer gleich schreien wenn etwas nicht ist sicher nicht die Lösung. try & error

closed.
Und ich will hier nie wieder so einen Thread lesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück