1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rahmen in Photoshop CC

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von Biggin, 25. Juni 2017.

  1. Biggin

    Biggin Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich habe bislang meine Fotos unter Windows mit FixFoto bearbeitet, musste nun aber auf macOS und Photoshop umsteigen. Natürlich habe ich dabei so das ein oder andere Problem. Unter FixFoto habe ich z.B. immer per Script einen Rahmen um meine Fotos machen lassen. Leider bekomme ich das mit Photoshop beim besten Willen nicht hin. Hätte da jemand mal einen Tipp für mich, wie ich z.B. anhängenden Rahmen in Photoshop per Script/Aktion oder wie auch immer realisieren kann? DSCF0225.jpg DSCF0318.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
Die Seite wird geladen...