Radiosity und LightTracer Texturen

freegirl

Grünschnabel
Ich habe gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden was mich dahin führte. In einem Tut tauchte das Wort aber auch und auch die passende Einstellung dazu. Nur in meiner Version ist es nicht mit bei. Ich habe hier die 9er Version von Cinema
 

freegirl

Grünschnabel
Ich habe es gesehen das es um 3D Max geht. Das gleiche PlugIn müßte es aber auch für Cinema geben. Deswegen meine Frage. Naja, ist ja alles nicht so wild.
 

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt, Maya Liquids gibt es auch nicht als Plugin für 3ds Max, und das ist sogar von der selben Firma...

Ich persönlich bevorzuge ja Raytracing + Global Illumination gegenüber Radiosity, aber ist es nicht auch möglich, dass C4D das auch schon von Haus aus integriert hat? So großartig aufwendig sind die Berechnungen ja auch wieder nicht, dass man nicht wenigstens ne rudimentäre Form von Radiosity einbauen kann.
 

Neue Beiträge