Radiobutton an PHP übergeben

Ok. Seit einer Woche versuche ich, in ein simples Flash-Kontaktformualr drei simple Radiobuttons einzubaun. Bitte sag mir, was ich tun muss, damit das funktioniert oder wohin ich gehen oder an wen ich mich wenden muss. Bitte...
 
:)
Ich könnte mir vorstellen, dass sendAndLoad() schlicht die falsche Methode ist.

Ich bin wie erwähnt kein Flasher, aber bei Adobe list es sich so, als sei diese Methode gedacht für das Senden von Flash an Flash.

Die Methode send() dagegen scheint auch andere Ziele zu vertragen, probiers mal so:

Code:
lv.send("contact.php","_self","POST");
 
Ok. Wenn ich das mache und das Kontaktformular ausführe, öffnet sich in einem ungefragtem neuen Browserfenster folgende Fehlermeldung:

'sel' wurde nicht gesendet
Warning: Wrong parameter count for utf8_encode() in [Seitenpfad]/contact.php on line 47

Warning: Wrong parameter count for utf8_encode() in [Seitenpfad]/contact.php on line 85
Damir<>... User unknown &signalcontact=1

... und es wird mir eine Email ohne Werte geschickt... Heißt also wohl, dass irgendwas mit den Radiobuttons nicht stimmt....
 
Probier mal noch mal das von vorhin....
Code:
<pre>
<?php
print_r($_POST);
die();
?>

...steht da jetzt mehr drinnen?:suspekt:
 
Das Ur-Kontaktformular wird auch ohne das nicht funktionieren, denn das, was der Codeschnipsel macht, ist eine Kontrolle dessen, was dein Flash-Formular gesendet hat, und dass das nichts ist, siehst du selbst....ansonsten würde dort nämlich etwas stehen.

Es wird überhaupt nichts gesendet...auch nicht die anderen Felder.
 

Neue Beiträge

Zurück