h_k
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Hallo zusammen
Ich war gerade am Autorennen gamen, da fragte ich mich: "Wie schaffe ich es, ein Rad mit Xpresso realistisch auf einer Ebene drehen zu lassen?" Ich habe es geschafft, die Rotation.P eines Zylinders von seiner Position.Z abhängig zu machen. Ich habe einfach die Position.Z des Zylinders als Radiant genommen und mit einem Winkel-Node in Grad umgewandelt. Soweit funktioniert das noch. Dann wollte ich es schaffen, die Drehung so von der Position abhängig zu machen, dass ich die Position des Zylinders beliebig verändern kann(ich habe mit einer "auf Spline ausrichten Expression" gearbeitet und diese auf "tangential" gestellt), und das "rad" dann richtig mitdreht. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen sollte
. Kann mir da jemand helfen?
Ich war gerade am Autorennen gamen, da fragte ich mich: "Wie schaffe ich es, ein Rad mit Xpresso realistisch auf einer Ebene drehen zu lassen?" Ich habe es geschafft, die Rotation.P eines Zylinders von seiner Position.Z abhängig zu machen. Ich habe einfach die Position.Z des Zylinders als Radiant genommen und mit einem Winkel-Node in Grad umgewandelt. Soweit funktioniert das noch. Dann wollte ich es schaffen, die Drehung so von der Position abhängig zu machen, dass ich die Position des Zylinders beliebig verändern kann(ich habe mit einer "auf Spline ausrichten Expression" gearbeitet und diese auf "tangential" gestellt), und das "rad" dann richtig mitdreht. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen sollte
