B
Beacon
folgende regeln:
jeder postet die gedanken eines schauspielers in einer markanten szene in dem film, den es zu erraten gilt.
Z.B. mist, jetzt fährt der olle sonntagsfahrer schon wieder in meine Seite rein
und mein Karren hat auch nur 4 PS. Wie soll ich auf diesem sandigen untergrund nur gewinnen???
wäre dann Ben Hur
der der den film erraten hat darf den nächsten gedanken posten.
verstanden?? ok
los geht's
Dummdidumm...nein ich hab keine angst....schliesslich lebt ja noch mein kätzchen....war da was???..dachte ich hab was schwarzes gesehen...hmmm ping hat mein ding nicht gemacht, wahrscheinlich ist es eh kaputt..******** ******** ********....ich wollt ich wär müsste nicht durch diese engen röhren kriechen..und wer hat dem Zentralcomputer eigentlich so nen blöden namen gegeben..."mutter"...pfff....
viel spass
(das ist noch leicht...
)
Anm: wenn es so ein topic schon gab..dann sorry
ok...jeder darf einmal in meinem hintern treten....so blind wie ich bin....wieso sagt mir keiner das es ein quizz forum gibt???
argl
sorry nochmal....bitte nich zu fest
jeder postet die gedanken eines schauspielers in einer markanten szene in dem film, den es zu erraten gilt.
Z.B. mist, jetzt fährt der olle sonntagsfahrer schon wieder in meine Seite rein

wäre dann Ben Hur
der der den film erraten hat darf den nächsten gedanken posten.
verstanden?? ok
los geht's
Dummdidumm...nein ich hab keine angst....schliesslich lebt ja noch mein kätzchen....war da was???..dachte ich hab was schwarzes gesehen...hmmm ping hat mein ding nicht gemacht, wahrscheinlich ist es eh kaputt..******** ******** ********....ich wollt ich wär müsste nicht durch diese engen röhren kriechen..und wer hat dem Zentralcomputer eigentlich so nen blöden namen gegeben..."mutter"...pfff....

viel spass
(das ist noch leicht...

Anm: wenn es so ein topic schon gab..dann sorry

ok...jeder darf einmal in meinem hintern treten....so blind wie ich bin....wieso sagt mir keiner das es ein quizz forum gibt???
argl

sorry nochmal....bitte nich zu fest