Quiz: Filmtitel

Re: Qiuzz: Filmtitel

Hrm, OffTopic: American Beauty ist super! :)

"Heute habe ich gekündigt. Und dann hab ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie und ihn um fast 60.000$ erpresst. Gib' mir den Spargel!"
 
Re: Qiuzz: Filmtitel

"Was macht er?" - "Er leckt an der Scheibe und macht obszöne Gesten mit seiner Hand." - "Was?!"

Ferris macht blau ... (ich hoffe ich blick hier noch durch ...)

und werfe die heilige Handgranate - natürlich nicht, ohne vorher bis zur Drei gezählt zu haben. Und zwar genau bis zur Drei. Ich zähle auch nicht bis zur Eins oder Zwei - es sei denn, es folgt danach die Drei. Auch zähle ich nicht bis zur Vier. Die Fünf scheidet völlig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Qiuzz: Filmtitel

Und der Herr sprach und sagte: Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis Drei – nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen, was er davon hat.
Die Ritter der Kokosnuss


–?Wir haben diesen Gelwichser, den anderen Idioten und die beiden Tussies ziemlich in Rage gebracht.
–?Ich mach’ diese verdammten Prolos alle, dass verspreche ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Qiuzz: Filmtitel

Ultraflip hat gesagt.:
und werfe die heilige Handgranate - natürlich nicht, ohne vorher bis zur Drei gezählt zu haben. Und zwar genau bis zur Drei. Ich zähle auch nicht bis zur Eins oder Zwei - es sei denn, es folgt danach die Drei. Auch zähle ich nicht bis zur Vier. Die Fünf scheidet völlig aus...

Monty Python and the Holy Grail

Naja okay, weiter gehts:
When Alexander saw the breadth of his domain, he wept for there were no more worlds to conquer.

Und falls das niemand rausfinden sollte (ohne google), hier noch ein leichteres aus nem anderen film:
Ein seltsames Spiel. Der einzige gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen... Wie wäre es mit einer Partie Schach?

Have fun! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Qiuzz: Filmtitel

Gumbo hat doch schon richtig geantwortet und ein neues Zitat eingestellt.
Ausserdem ist der englische Originaltitel "Quest for the Holy Grail" und nicht "Monty Python and the Holy Grail". ;)
 
Re: Qiuzz: Filmtitel

reptiler hat gesagt.:
SpaceBalls :)

Lasst mich kurz nachdenken, dann kommt das naechste Zitat.

Okay, hier kommt's: (kann sein, dass ich den Wortlaut nicht ganz genau auf die Reihe kriege)
So wie bei Euch jedes Kind weiss, dass sich die Erde um die Sonne dreht.

K-PAX :)

So ich auch mal.
Und weil wir die ganze Arbeit machen, bekommen wir auch nur die Hälfte der Prozente
von 1979
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück