Quiz: Filmtitel

Also ich kenne noch eine stacy und zwar die aus Waynes World, aber ob die da sowas gesagt wüsste ich net.
 
:offtopic:

Ich wollte mal nur in den Raum werfen, dass es bei diesem Thread nicht darum geht Zitate zu erraten, sondern Gedanken von Charakteren darzustellen, die in dieser Art und Weise nicht im Film vorkommen. So wäre "Ich sage meinem Sohn doch ständig, dass er vorsichtig sein soll, und jetzt muss ich durch den gesamten Ozean schwimmen und ihn suchen" ein "Gedanke" aus dem Film Finding Nemo. :)

Grüße

Philip

:offtopic:
 
Nun ja, Filmzitate zu erraten ist irgendwie auch lustig, also warum nicht.

Und ich glaube die Lösung zum oben genannten Zitat zu haben: Crank
Ich bin mir nicht sicher, würde aber zum Film passen ;)
 
Also das Zitat mit Stacey war aus Click!
Das hat David Hasselhoff gesagt nachdem Adam Sander ihm ins Gesicht gep* hat!
 

Neue Beiträge

Zurück