Quiz: Filmtitel

--American Beauty--

so mein Zitat:

"dann kipp doch Benzin drüber dann brennt der schon - und nennen Sie mich nicht andauernd Herr Obersturmbanführer - der Krieg ist vorbei"

- "Jawohl Herr Obersturmbandführer"

- "mein Gott"

--mein Lieblingsfilm
 
?
?? Schtonk

"Seit wann bist du verheiratet?"
"Seit 'nem Jahr!"
"Ja?"
"Ja!"
"Du hast 'n Kind, oder?"
"Richtig! 'n Mädchen! 9 Monate alt..."
"Yeah! Ich hab 4... Jungs! Wenn du 'n Sohn willst, lass mich's wissen! Ich verpass' deiner Ollen einen, Mann! Geht nie daneben!"

mal sehen, sollte man drauf kommen.
 
richtig Stonk -

war auch einfach - bei deinem Zitat komm ich allerdings nicht drauf - hab den Film bestimmt noch nicht gesehen
 
Die loesung ist...

Training Day wuerde ich mal so vonmir geben.

neues Zitat:

- Haben sie uns was zu sagen?
- Ja, gehen sie NIE nach London!
 
Snatch?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.




- Was haben Sie meiner Tochter angetan?
- Bist du verrückt geworden? Ich bin doch deine Tochter!
- Nein, nein, bist du nicht. Nein, nein, du bist nicht meine Tochter.
- Ahhh, aahhhh.
- Ohh, oh mein Gott.
- Ma´m? Was ist los, ich habe Schreie gehört.
 
Testsieger - ich würd mal behaupten, dass das Topic schon bissel veraltet ist :)
 
Ok ich hab auch noch'n Zitat das wird aber denke ich eher schwierig werden, da der Film eher in die Trash und B-Movie Szene gehört

"Wow, ist das unsere Erde?"
"ja"
"Dann schau mal wie groß Japan ist!"
"Ja, die brauchen ja auch alle soviel Platz für die vielen Fotoapperate"

Na kommt da jemand drauf???
 

Neue Beiträge

Zurück