Quiz: Filmtitel

Jetzt aber nochmal ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme, welches von einer Offstimme gesprochen wird:

"Es gibt eine Vorstellung von einem =(Name)=, die abstrakt ist. Aber es gibt kein wahres Ich; nur eine Identität, etwas illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn Sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, dass Ihres ergreift; und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstyle vergleichbar sind; Ich bin ganz einfach nicht da!"

Ein wirklich genialer Film!
 
also, hab ich halt auch noch einen. ist aber eher lustig als schwierig. (ich merk mir eben den text von den filmen nie ;-))

also:

oooh jaaah yes oooh baby yeaaah oooh aaah uuuhh mmmhhh....


ich will genau das gleiche, das sie hatte.

kleiner tipp: ich meine das original, nicht scooby doo oder sonst n schrott.

das kommt nächste woche im tv!
 
Wahrscheinlich den Film deiner Geburt! Live! :)
Aber jetzt mal bitte zu den Zitaten zurück! Meins ist nämlich immer noch offen.

Ein kleiner Tipp: Das gleichnamige Buch war eines der skandalösesten Bücher überhaupt und wurde sofort auf den Index gesetzt. Der Film lief ungefähr vor 18 Monaten in unseren Kinos.
 
dann kanns bei dir ja nur "american psycho" sein... ;)

nächstes:
"Ich habe es gewusst - Also, ich wusste nicht DAS, aber ich habe es gewusst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war total unfair, dass du die Frage beantwortet hast. Dich habe ich mindestens schon 100.000 mal damit voll gesülzt.
Dein Zitat stammt übrigens aus dem Film "Joe gegen den Vulkan"!
 
ups, hab doch glatt das neue Zitat vergessen!
Hier ist es:

- "Ich muss in Form kommen! Und zwar schnell!"
- "Wollen Sie nur Gewicht verlieren, oder wollen Sie auch ihre Kraft und Beweglichkeit steigern?"
- "Ich... ich will nackt gut aussehen!"

...könnte man eigentlich drauf kommen.
 
Zurück