[QUIZ#2] Polnischer Taschenrechner

Ich werden schauen, dass ich auch noch eine Lösung hinbekomme. Je nach dem wieviel Zeit ich habe, werde ich auch alle Erweiterungen mit einbringen.

MFG

Sascha
 
Da ich leider nicht soviel Zeit hatte, konnte ich leider nicht alles umsetzen. Die Erweiterung mit dem Variablen fehlt, sonst ist eigentlich alles umgesetzt.
Ok, ich habe jetzt nicht so viele RechenOperationen implementiert, aber diese lassen sich leicht hinzufügen, ohne den restlichen Code anzufassen.

MFG

Sascha
 
Schade die Aufgabe hät mich auch gereits, vorallem da ich gern alles mögliche parse.
Hab aber jetzt erst gemerkt das ne neue Coding Runde läuft :(
 
ne jetzt fehlt mir die Lust zu, hab morgen auf Arbeit wieder genug zum programmieren ;)
(Wären jetzt auch blos noch 2 min ^^)
 
So ich habe vorhin mal die abgegebenen Beispiele ins Diskussionsforum verschoben. Wie man sehen kann, viel diesmal die Beteiligung etwas geringer aus. Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht erläutert, damit wir die nächste Quizaufgabe wieder attraktiver gestalten können.

Möchte dazu aber auch noch anmerken, dass ihr euch ohne weiteres zu den Quizaufgaben austauschen könnt. Euch steht dazu dieses Diskussions-Forum zu verfügung, das private Nachrichtensystem des Forums (wenn ihr nicht alles öffentlich Preisgeben wollt ^^), und natürlich könnt ihr euch gerne in unserem Chat zu kleinen Diskussionsrunden verabreden. Es gäbe dazu auch den #coding Channel.

Viel Spass beim Durchsehen der Abgaben. :)
 
Ich persönlich favorisiere, dass zu dem Quellcode auch ein Beispiel folgen sollte.
Also für PHP evt. ne Seite, wo man es testen kann und für sonstige Lösungen (in meinem Fall interessiert mich die C-Lösung) ein kleines Programm.
Denn ich bin ganz ehrlich nur durch das durchgucken des quellcodes kann ich mir das alles nicht ganz erklären, zb. die Java-Lösungen.

Auch wenn überall dieselben Ausgaben herauskommen sollten.
 
Schade, ich bin leider selber nicht mehr dazu gekommen meine Lösung in Haskell noch etwas aufzuräumen und abzugeben. Dafür hab ich jetzt ein selbstgeschriebenes flexibles Framework zum Schreiben von beliebigen Parsern in Haskell ;) Mal sehen, vielleicht kann man das ja in einer zukünftigen Quizaufgabe ganz zufällig wiederverwenden ;-)
 
Zurück