[QUIZ#12] Perkussionist

@OnlyFoo: gern, bitte, niemand wird dich zurückhalten.

Wenn du Hilfe brauchst einfach einen Mod ansprechen oder im Chat crazyweasel (Alex) oder TerrorAlf (Markus) oder auch mich (Marco) ansprechen.

Grüße Marco
 
Könntest du nicht einfach deine idee für 'ne Aufgabe wem anderes mitteilen, und der kümmert sich darum?
Dazu müsste ich aber erst mal die Zeit und Muse haben, mir die Idee auszudenken ;)

Ich meine das Coding Quiz hängt doch nicht von dir allein ab oder? :)
Momentan ist es leider so, dass es ohne mich keine Aufgaben gibt. Abgesehen helfen aber noch einige Teammitglieder im Hintergrund mit, z.B. bei der Erstellung der hübschen Startseitenbilder für das Coding Quiz (Markus Kolletzky) und bei administrativen Aufgaben (Alexander Schuc). An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die beiden für die Unterstützung :)

Ich würd gern auch sonst die Aufgabe ausfomulieren + so... könnt mir sonst auch noch eine ausdenken, vielleicht.
Gern, jederzeit. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du mal ein paar Runden den Quizmaster machst. Wende dich dazu am besten an Alex, der kann dir dann die nötigen Rechte für die Forenstruktur hier vergeben. In Zukunft könnten wir uns dann mit den Aufgaben auch halbwegs abwechseln, wenn du Lust hast.

Grüße,
Matthias
 
Sorry! Ich hab hier rumgetönt ich mach das und dann kam nix... :/ Aaaaber ich setze mich jetzt gerade hin und schreib was auf, weil mir heute auf einer längeren Autofahrt durch das verschneite Hamburg zwei Ideen gekommen sind, die eigentlich umsetzbar sein müssten!

EDIT: Erste Aufgabe ist verschriftlicht. Samstag gehts dann wohl los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück