Quer Scroller nur im IE 6

Konnte doch so noch net schlafen gehen:rolleyes:

Habe jetzt das ganze so geändert und zwar zusätzlich in der Datei iehacks.css

#page_margins
{
overflow:hidden;
width:88em; /* oder 840px */
}

da ansonsten einiges nicht mehr paßte, z:B. die Preisliste, nun haut es hin. Muß noch ein wenig an einigen Formularen Ändern, aber das bekomme ich hin.
 
Moin Maik,

war wohl doch schon zu spät die Nacht. Habe es wieder auf Deine Vorgaben zurück gespielt.

#page_margins
{
overflow:hidden;
width:80em; /* oder 756px */
}

Habe jetzt aber irgendwie wiedersprüchliche Ansichten, bei mir selber ist der Querscroller im IE 6 weg dafür schneidet er mir z.B. in der Preisliste was ab, beim Screenshot über Browsershot.org ist ein Querscroller vorhanden aber alle Daten, auch der Preisliste sichtbar. Jeweils bei einer Auflösung von 1024 x 768

Gruß Andre
 
Mahlzeit Andre :)

Heute im Angebot: Kein Querscroller und keine abgeschnittene Preisliste.

ie6_1.jpg ie6_2.jpg

mfg Maik
 
Was genau wird denn überhaupt bei dir in der Preisliste abgeschnitten?

mfg Maik
 
Alles ab der Spalte Mofa, war aber mein Fehler ich hatte den Schriftgrad auf "klein", jedoch habe ich bei der Schriftgröße "normal" wieder diesen *Shit* Scroller.

Gruß Andre
 
Der erscheint bei mir aber in allen Browsern, da die Seite bei 1024*768 schlichtweg zu breit für den Viewport ist.

mfg Maik
 
Im Opera und FF habe ich den Scroller nicht, ist schon bissl sonderbar.

Aber ok, das Wichtigste ist erledigt und das mit der Breite werde ich noch entsprechend angleichen.

Danke für deine Super Hilfe, Maik!

Gruß Andre
 
Im Opera und FF habe ich den Scroller nicht, ist schon bissl sonderbar.

Find ich überhaupt nicht sonderbar; überprüf einfach mal in diesen Browsern die Schriftgrad-Einstellung.

Bei normalem Schriftgrad und einer 1024*768-Auflösung hab ich auch in diesen Browsern einen horizontalen Scrollbalken.

ff.jpg

mfg Maik
 
Zurück