quelltext shützen

Weiß das nicht genau, aber wenn ASP so PHP ist, kannste den
Code garnicht sehen.
Es gibt bestimmt ein Modul für Apache damit ASP unterstützt
wird, gibts ja für PHP auch...
Nur weils von MS ist... Apache läuft ja auch unter Windows...
Greetz...
Sinac
 
ASP sollte man aber, wenn man es schon nutzen will, nicht unter Apache laufen lassen, da es praktisch auf dem IIS zuhause ist, und dort wesentlich performanter läuft...

...mit PHP bist du ein bisschen unabhängier was das angeht ...
 
wie selber hacken ??

ja toll und in php da lädt er sich dann einfach die datei runter und hatt spass..

das ist aber genau das was ich verhindern will , das jemand die datei herrunterlädt.. (ohne .htaccess)
 
lad mir mal ne PHP-Datei runter, sodasss du den PHP-Quelltext siehst...am besten du probiert´s gleich hier an tutorials.de ...

(soll heißen: Geht nicht ohne weiteres)

..und auch mit ASP wird dein HTML-Quelltext angezeigt, lediglich der ASP-Code ist nicht sichtbar...

...wenn du deinen Code wirklich verstecken willst, dann lad die Seite nicht hoch ... alles anderes ist nicht sicher...(okay, du könntest die Seite auch als JPG veröffentlichen..dann sieht zumindest niemand den HTML-Code)

und, mal ehrlich, soooooo super neue klasse HTML-Sachen die´s noch nie gab, wirst du nicht im Code haben...also lass es einfach, damit tust du sowohl dir, als auch den User´n einen Gefallen...
 
wieso warum und weshalb ich meinen quelltext schützen will , weil da villeicht so sachen wie meine logfiles , miene root verzeichnisse etc. drin sind...

aber du hast ja recht , für was in aller welt soll ich von egal wo ich bin über meine homepage daheim das licht an und aus schalten können...

:mad:
 
Du hast im HTML-Quelltext deine Logfiles und deine Rootverzeichnisse drin? Welchen Sinn macht das? Außer extreme Unsicherheit?
 
hast recht ... das geht nicht so gut...

..wuste nicht das das beim download auch passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
MCBreit:

Das ist nicht der PHP Qulltext sondern schlichtes HTML das per PHP generiert wurde.

PHP wird auf dem Server ausgeführt, für den User nicht sichtbar
( serverseitig ) und dort auf dem Server wird dann eine Seite generiert für den Clienten/Browser/User, die den Quelltext enthält in HTML!
 
<<ist folgendes aufgefallen>>

>>>>>>>>>>>>>vsFTP1.1.0: beat me, break me<<<<<<<<<<

ihr moderatoren wist aber das sowas für einen hacker eine direkte aufforderung ist den server zu hacken , oder ni9cht ??

naja, keine angst vor mia... :)

dann hatt sich mein threat ja auch schon erledigt , ich für meinen teil weiß nun was ich wissen wollte, danke an alle die dabei halfen !
 

Neue Beiträge

Zurück