Quark Bild mit Hintergrung einfügen

suschu

Grünschnabel
Hi, irgendwie komme ich nicht weiter:

Ich habe ein eps-Bild mit Hintergrund (Als Ebene). Nun will ich dieses Bild mit dem Hintergrund in ein Quark-Bildfenster einfügen (6.52). Was immer ich unternehme, es erscheint aber immer nur das freigestellte Bild, d.h. ich bekomme zwar einen Hintergrung, wenn ich Rahmen einstelle, aber nicht den, der original zu dem Bild gehört.

Mit welcher Einstellung bekomme ich alles in meinen Bildrahmen

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Chris
 

mreball

Erfahrenes Mitglied
im Quark/Objekt/Modifizieren/Ausschnitt/Objekt auswählen, jetzt steht da wahrscheinlich Pfad.
 

suschu

Grünschnabel
Ja, da steht ein Pfad.. Hab jetzt einfach in Photoshop den Pfad gelöscht und - Überaschung - es geht :)

Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe :)
 

mreball

Erfahrenes Mitglied
den Pfad zu löschen ist aber nicht Sinn der Sache, sondern im Quark kannst Du auswählen welchen Pfad Du haben möchtest oder eben auch keinen.