Qualitätsverlust bei Slices

naja hier reinstellne möcht ichs ungern ;)
aber wenn du so nett wärst, könnt ichs dir per mail schicken
vertraulich...natürlich;)

*edit*
jo sind so weit alles webfarben
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Rrichtig so. An deiner Stelle würd' ich das auch nicht hier posten.
Wenn du's per Email verschickst bleibts wenigstens in einem relativ überschaubaren Rahmen (solange du es an die richtigen schickst ;))
so far
AnonymerSurfer
 
Nehmen wir mal an, die Seite wird ein richtiger Kracher und du hast ne ganze Zeit lang dran gesessen. Würdest du eine sogut wie fertige PSD Datei deiner Seite posten bei der man nurnoch auf Speichern klicken muss und ne fertige Seite hat?
 
ganz realistisch, nicht vorwürfig:
glaubst du wenn die site ein echter kracher werden würde(vom grafischen aus gesehen), hätte der autor fragen zum slicing?
 
Ja, ja (..leck mich ) sind wir den hier alle Gangster? Ich glaube die Leute die hier freiwillig bereit sind zu helfen, haben es kaum nötig zu rippen. *grr*
 
Original geschrieben von Webcutdirektor
Ja, ja (..leck mich ) sind wir den hier alle Gangster? Ich glaube die Leute die hier freiwillig bereit sind zu helfen, haben es kaum nötig zu rippen. *grr*
ein mann ein wort :)
ich denke dass dies auch total zutrifft (zumindest für mich tut es das)

sorry for offtopic
 
?
sorry wenn ich irgendwie jemanden beleidigt hab?
ich geh nicht davon aus, dass die leute hier rippen ( und von mir was zu rippen ist ein armustszeugniss :rolleyes: ), aber ich möcht nunmal nicht das allzu viele leute meine arbeiten nachvollziehen können.
 
Das war jetzt nicht auf diesen Thread bezogen.
Aber man sollte nicht vergessen, dass die Tutorials.de Foren für ziemlich jeden offen stehen, wobei das keine Kritik sein soll.
Wer weiß schon wo sich die Ripper rumtreiben - ich nicht.
Naja, sorry for Offtopic
so far
AnonymerSurfer
 
Zurück