Thomas Darimont Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2005 #1 Hallo! http://www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php Gruß tom
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2005 #2 Einfach nur geil.. ^^ an Level 21 habe ich mir grade die Zähne ausgebissen, aber vielleicht gehts ausgeschlafen besser. Gruß .
Einfach nur geil.. ^^ an Level 21 habe ich mir grade die Zähne ausgebissen, aber vielleicht gehts ausgeschlafen besser. Gruß .
Tobias K. Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2005 #3 moin Ja Level 21 ist hart, du wirst aber überrascht sein wie simpel die Lösung ist. mfg umbrasaxum Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
V vogtländer Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2005 #4 Ja stimmt, die Lösung für 21 ist wirklich simpel. Ich kaue mir gerade an der 37 die Zähne aus.
C Coranor Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2005 #5 Als simple würde ich Level 21 zwar nicht empfinden, etwas tricksen ist angesagt. Aber Level 22 ist dafür in 2 Sekunden geschafft.
Als simple würde ich Level 21 zwar nicht empfinden, etwas tricksen ist angesagt. Aber Level 22 ist dafür in 2 Sekunden geschafft.
J Julian Maicher Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2005 #6 Wieviel Levels gibt es denn? Ich sitze gerade bei 41 und wenn das nochmal soviele sind, höre ich lieber auf
Wieviel Levels gibt es denn? Ich sitze gerade bei 41 und wenn das nochmal soviele sind, höre ich lieber auf
Tobias K. Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2005 #7 moin In der Vesrions zum runterladen gibt es glaub ich 101 mfg umbrasaxum
H hulmel Erfahrenes Mitglied 3. Februar 2005 #10 Weiter geht's dann im Wintermarathon. Wenigstens der Jahreszeit angepasst.