Q3 engine Games/Mods-Launcher

FeVer_BBC

Grünschnabel
Guten Tag alle miteinader,
Ich baue für nen paar kumpels nen game launcher bestehend aus dem Return to Castle Wolfenstein und Soldier of Fortune II,
habe aber das Problem, das ich die Exe´en einfach nicht korrekt gestartet bekomme. kann mir jemand weiterhelfen?

Hier der Code

Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Process.Start("C:\FeVer\Games\Wolfenstein-SP\Wolfsp.exe")
Me.Close()
End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Process.Start("C:\FeVer\Games\Soldier of Fortune II\sof2.exe")
Me.Close()
End Sub

Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
Process.Start("C:\FeVer\Games\Wolfenstein-SP\rtcwcoop.exe")
Me.Close()
End Sub

Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click
Process.Start("C:\FeVer\Games\Wolfenstein-MP\etl.exe")
Me.Close()
End Sub

Private Sub Button5_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button5.Click
Process.Start("C:\FeVer\Games\Soldier of Fortune II\sof2mp.exe")
Me.Close()
End Sub

Private Sub Button6_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button6.Click
Me.Close()
End Sub
End Class

und hier die fehlermeldung

Wolf 1.42b win-x86 Feb 5 2013
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nanthis\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Temporary Projects\WindowsApplication1\bin\Debug/main

----------------------
0 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg

Brauche dringed hilfe da ich langsam verzweifel.
egal welchen button ich drücke in der console erscheint immer der fehler und "Current search path:" wird angegeben dabei ist das doch blödsin... Wie öffne ich die Exe ohne das er gleich denkt er muss sich komplett neue pfade suchen'?

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du rufst die Programme auf, allerdings steht deren Arbeitsverzeichnis auf dem aktuellen der Anwendung.

Benutze das ProcessStartInfo struct und setze dort Filename und WorkingDirectory entsprechend.
 
Zurück