Python Clan sucht Logo

Ich hab Level3 auch ganz freundlich gefragt, ob ich nicht mein 100MBit Lankabel bei denem im Hub stecken darf - tja :)

gl @ jobs forum
 
rofl@ IKEA :)

und? haben sie es zugelassen? :rolleyes:

jaja ich weis -> :offtopic:
aber ich konnte es einfach nicht leissen :-(
 
ja, hab jetzt nen download von 11.12 MB pro Sekunde! *grins*
Das heißt dann übersetzt, WinMX an und alle 6 Sekunden eine neue CD mit Musik :)
 
ich weiss ja net ob ich hier jetzt so ne art werbung machen darf ... aber es gibt da eine page die macht logos bzw da kannst du aufträge erteilen.

www.spraylogos.de

musst denen halt sagen dass es kein spraylogo sondern eins für ne hp sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deinen tipp mit den job & projekte forum. leider kann ich dort einen thread eröffnen.... :( ..

dann auch danke für die seite mit den spraylogos, aber ... da sind ja so vorgefertigte. oder ich stei da net so richtig durch. sorry

hmm.. ich hoffe ja noch das villeicht einer von euch eines macht. muss nicht perfekt sein, aber als ich z.b deinen ring da gesehn habe, denke ich mir kann es eigentlich gar nicht schlecht sein, der sieht nämlich ziemlich echt aus- respekt!

:)
 
Warum öffnest du nicht einfach Photoshop, suchst ne hochauflösende schlange aushem Usenet und bastelst da was raus?

eigenkreativität rulez
 
was ist denn deiner Meinung nach daran illegal?!?!?

edit; ich find so nen Auftragsforum bräuchten wir hier auch - welch ein Spass :)
 
Zurück