Python Clan sucht Logo

p!snake

Grünschnabel
Hi Leute,

Ich habe mit einen freund einen ut2k3 Pro Gaming Clan eröffnet und nun suchen wir ein logo .. habe mich heute mit einen designer auseinandergesetzt, der allerdings 200 euro für ein logo haben will ...:( . wir sind beide schüler und verdienen noch kein geld und deshalb fällt es uns nicht gerade leicht mal eben 200 euro abzudrücken. deshalb wollte ich hier mal höflich fragen ob jmd. beret wäre uns ein cooles logo zu machen. wir wären auf unserer Homepage ( am wochenende wahrscheinlich fertig ) auch bereit werbung für den/ oder die zu machen, der ( die ) uns das logo macht

danke im vorraus:)

axo zu dem logo:

Wir nennen uns " Python Clan " und deshalb sollte eine Schlange enthalten sein... :) alles andere überlasse ich den profis ( euch )

Gruß euer
 
@IKEAFREAK

hi, danke :) .. wie gesagt wir würden selbstverständlich auch werbungs als gegenleistung machen... mal sehen vielleicht ist ja einer so lieb.

nette grüße
 
@ihr beiden

also ich denke mal das ihr alle gut mit 3dmax umgehen könnt. ihr könnt ja euren streit in einen logo wettbewerb ausmachen *ggg* . nee spaß, also ich wäre dankbar für alles

gruß,
 
:offtopic: :offtopic:

nein jetzt mal ernsthaft leute, das war bis jetzt die höfflichste und netteste frage die ich gehört habe, bin leider noch n00b in 3dsmax und von daher leider , aber ich gebe dir mal einen tipp, poste das doch mal in Projekte und Job forum!!


-greez foxx21
 
Zurück