*.py zu *.exe "konvertieren"

K

kdc

Hallo,
ich wollte mal fragen wie eine (ggf. auch mehre) python dateien in exe datein umwandle/konvertiere.
Ich habs auch schon in google versucht. Leider hab ich dort nichts wirklich nützliches gefunden.
Kann mir vllt. jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon viele solcher Tools benutzt - kann aber keines davon empfehlen.
Die Libaries und der Parser werden in ein großes Blob gepackt und dann verwurstet -
bei komplexeren Programmen funktioniert es garnicht, weil er die Bibliotheken garnicht erst findet.
Lieber Python in einer Minimalversion auf dem Rechner installieren.
 
Als Alternativvorschlag könnte man dann noch IronPython verwenden. Dort kannst Du Skripte wirklich kompilieren, allerdings hast Du natürlich nicht alle Bibliotheken und musst .net verwenden.
 
Zurück