Puretec vs. Domainbox (gab irgend wie kein richtiges Forum dafür)

Nochmal ne Frage so am Rande an force2k1:

Ist dieses pixel-style.net Deine Seite? Sieht nämlich für meinen Geschmack super aus.
 
Wie wärs mit www.bytecamp.de 200mb webspace 15dm im monat mit .......

Basispaket:
1 Domain, 6 GB Traffic, 200 MB Plattenplatz, PHP4, MySQL-Datenbank, eigene CGIs, unbegrenzte Anzahl Emailadressen, ausführliche Statistiken.

15,- DM pro Monat.

Anmeldegebühren für Domains:
.de-Domain: 25,- DM (einmalig)
.com, .net oder .org-Domain: 35,- DM (einmalig)

Extras:
1 GB zusätzlicher Traffic: 15,- DM
zusätzliche Domain: 5 DM/Monat
je 200 MB Plattenplatz mehr kosten 10 DM/Monat.


mfg Wolfman
 
...

JA pixel-style.net ist meine site !!! Die im Moment bei Puretec liget ! Ich glaube aber ich nehme jetzt Domainbox man kann da ja eh jeden Monat kündigen !
 
puretec

wird bei puretec nicht jeden monat abgebucht ??? Ich hab da Visitenkarte 2.0 !!! Aber das gute ist bei Puretec muss man keine Einrichtungsgebühr bezahlen und wenn ich jetzt zu Domainbox wechsel muss ich da auch keine bezahlen weil ich die Domain ja übernehme !!! 25 DM gespart ! :):) :) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück