Puretec vs. Domainbox (gab irgend wie kein richtiges Forum dafür)

F

force2k1

Ich weiss es passt nicht so richtig hier rein aber wo sonst ??

Was würdet ihr empfehlen Puretec (http://www.puretec.de) oder domainbox (http://www.domainbox.de) ?? Also Domainbox ist im jedenfall viel günstiger und bei domainbox bekomme ich schon für 10 DM PHP Webspace und bei Puretec erst ab 20 DM !!! Vom Service her soll Domainbox auch super sein !!! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder weiss jemand einen anderen besseren Provider ????

THX force2k1
 
Hast Du dir aber mal genau angeschaut was du dafür alles bekommst? Die haben auf der Seite auch einen Vergleich zwischen PureTec, Strato und Power-Netz gemacht. Ich denke das kann sich sehen lassen.

Ich selbst habe eine Domain bei Power-Netz und bin sehr zufrieden. Der Service ist hervorragend. Zwischen Bestellung und Konnektierung der Domain mit der Denic vergingen 2 Tage!
 
hi

ich sag nur www.netbeat.de . PHP unterstützung UND SOGAR eigene CGI/PERL Unterstützung ab 5,-

Bei mir hat die Konnektierung 1(!) Tag gedauert.
 
...

ja aber ich bin noch Schüler und es sollte nicht zu teur sein also das was bei Domainbox (http://www.domainbox.de) für 10 DM geboten wird (Box & Web) reicht mir völlig wollte nur wissen ob Domainbox auch so eine gute Qualität hat wie Puretec (wo ich gerade Kunde bin). Nur ich bracuhe jetzt PHP Webspace hab im mom bei Puretec Visitenkarte 2 und da ist kein php dabei und wenn ich bei puretec php möchte muss ich schon ein Paket für 20 DM nehmen ! Und das Paket für 10 DM bei Domainbox bietet da schon einiges !

Win 2000 / Linux Server
50 MB Webspace
300 POP3 Accounts
FTP / Frontpage Zugang
ASP / CGI / Perl / PHP4
Inkl. .de / .cno Domain
Inkl. 3 GB Datentransfer

9,95 DM

Will halt nur wissen ob jemadn schon gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat !!!
 
Netbeat kein PHP :-(

Bei Netbeat steht nichts von PHP !! Und gerade wegen PHP möchte ich ja auch wechseln !
 
ich persönlich find puretec scheissse... alles negative findest du bei denne erst dann raus... wenn du für das jahr schon bezahlt hast. der andere anbieter sagt mir nix, hört sich aber doch gut an.

aber wegen "schüller/teuer" und so:
hast meinen post richtig gelesen? netbeat= FÜNF DM ! ;)

ok ist deine sache, CIAO

EDITIERIT
---------
da steht zwar nix, aber die bieten es trotzdem an (les mal die FAQ).
habe 3 netbeat domain und benutze auf allen php
 
...

ja ok aber das was für 5 DM geboten wird reicht nicht ganz !
Na egal ! Ach seit wann muss man bei puretec ein jahr im vorraus bezahlen ???
 
ja halbes jahr sorry..
ganze jahr war bei netbeat.

beim andern weiss ichs net
 

Neue Beiträge

Zurück